Jobs
Für Fahrradverliebte!
Für unseren Standort in Köln suchen wir zu sofort einen verantwortungsbewussten und engagierten
Leiter Kundenservice (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Technische und kaufmännische Führung des Serviceteams
- Regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand
- Bearbeitung von Serviceanfragen u. Reklamationen
- Ansprechpartner für das Produktmanagement bei technischen Problemen und Herausforderungen
- Aufbereitung von Musterrädern für Messen u. Events
- Unterstützung des Vertriebs bei Events und Messen im In- und Ausland
- Schnittstelle zur Qualitätssicherung bei unseren Lieferanten
- Durchführung von Schulungen für Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker oder –mechatronikermeister
- Berufserfahrung aus Handel oder Industrie
- Team- und Belastungsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und ERP-Systeme (AS400, Infor LN)
- Führungsqualitäten und sicheres Auftreten vor Kunden
- Reisebereitschaft
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Einen hochmodernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Ein auf Expansion ausgelegtes Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem fahrradbegeisterten Team
- Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil eines fahrradbegeisterten & hochmotivierten Teams zu werden?
Gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bernard.meyer@hercules-bikes.de