Jobs

Für Fahrradverliebte!

Für unseren Standort in Köln suchen wir zu sofort einen verantwortungsbewussten und engagierten

Leiter Kundenservice (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Technische und kaufmännische Führung des Serviceteams
  • Regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand
  • Bearbeitung von Serviceanfragen u. Reklamationen
  • Ansprechpartner für das Produktmanagement bei technischen Problemen und Herausforderungen
  • Aufbereitung von Musterrädern für Messen u. Events
  • Unterstützung des Vertriebs bei Events und Messen im In- und Ausland
  • Schnittstelle zur Qualitätssicherung bei unseren Lieferanten
  • Durchführung von Schulungen für Mitarbeitern und Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker oder –mechatronikermeister
  • Berufserfahrung aus Handel oder Industrie
  • Team- und Belastungsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und ERP-Systeme (AS400, Infor LN)
  • Führungsqualitäten und sicheres Auftreten vor Kunden
  • Reisebereitschaft
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen hochmodernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Ein auf Expansion ausgelegtes Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem fahrradbegeisterten Team
  • Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil eines fahrradbegeisterten & hochmotivierten Teams zu werden?

Gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bernard.meyer@hercules-bikes.de

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT